Start » Unternehmen » Leitlinien

Leitlinien

Innovation – Innovativ sein heißt für uns auch flexibel sein. Wir fertigen unsere Gewebe entsprechend der ganz speziellen Bedürfnisse und Gegebenheiten unserer Kunden. So entstehen maßgeschneiderte Produkte und Lösungen. Aufgeschlossenheit, flache Hierarchien und gemeinsame Forschungsprojekte mit Hochschulen und Partnerunternehmen geben uns Innovationskraft.

Präzision – Die Präzision eines Gewebes ist mit ausschlaggebend, wenn es um die Zuverlässigkeit, die Qualität und die Langlebigkeit des Endproduktes geht. Deshalb arbeiten wir besonders genau und zuverlässig und stellen unsere Metalldrahtgewebe in hochwertiger und hochpräziser Ausführung her.

Sicherheit – Wir bieten Sicherheit. Dazu gehört die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen, die Stabilität unserer Preise und die Zuverlässigkeit und Fairness im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Überzeugen Sie sich von uns.


SPÖRL OHG
Staudenweg 13
D-72517 Sigmaringendorf

Tel.: +49 (0) 7571 - 73930
Fax: +49 (0) 7571 - 14022