Start » Unternehmen » Profil

Profil

Im Jahr 1956 wurde unser Unternehmen als Drahtweberei gegründet und entwickelte sich zu einem bedeutenden Lieferanten, Dienstleister und Partner in der Branche.

Mit rund 150 Mitarbeitern fertigen wir heute an unserem Standort in Sigmaringendorf hochpräzise Metalldrahtgewebe sowie komplette Form- und Filterteile. Standardisiert oder individuell nach Kundenwunsch.

Erfahrung und über Jahrzehnte erworbenes Spezialwissen stecken heute in jedem unserer Produkte. Ehrgeizige Ziele und der permanente Antrieb, bestehende Prozesse zu hinterfragen, diese immer wieder zu verbessern und unseren Kunden die besten Produkte und Lösungen zu bieten – das macht uns zum anerkannten Partner anspruchsvoller Kunden – weltweit.


SPÖRL OHG
Staudenweg 13
D-72517 Sigmaringendorf

Tel.: +49 (0) 7571 - 73930
Fax: +49 (0) 7571 - 14022